Ich mag keine Kettenmails und unpersönliche Fragebögen und bisher habe ich mich auch immer erfolgreich vor Weblog-Stöckchen gedrückt. Doch ich muss zugeben: das heutige Stöckchen von Paule hat es in sich, denn seit 5 Jahren lerne ich offiziell im späteren Beruf mal rumzuschwafeln und jetzt: pro Antwort nur ein Wörtchen? Ich versuchs mal🙂

  • dein handy? ladend
  • dein partner? umzugswütig
  • deine haare? rotstrubbelig
  • deine mama? zuhause
  • dein papa? beimama
  • lieblingsgegenstand? truhenfanatikerin
  • dein traum von letzter nacht? komaschlaf
  • dein lieblingsgetränk? pfirsischsaftmitvieleis
  • dein traumauto? meins
  • der raum in dem du dich befindest? wohnzimmer
  • dein/e ex? ex
  • deine angst? alleinsein
  • was möchtest du in 10 jahren sein? ausgeglichen
  • mit wem verbrachtest du den gestrigen abend? arbeitskollegen
  • was bist du nicht? einzelgänger
  • das letzte was du getan hast? nachmittagsschläfchen
  • was trägst du? sommeroutfit
  • dein lieblingsbuch? howtobeacanadian
  • das letzte was du gegessen hast? lachssteak
  • dein leben? stressig
  • deine stimmung? schwankend
  • deine freunde? wertvoll
  • woran denkst du gerade? freund
  • was machst du gerade? fragebogenwörterfinden
  • dein sommer? diplomarbeitsbestimmt
  • was läuft in deinem tv? ahnungslos
  • wann hast du das letzte mal gelacht? mittags
  • das letzte mal geweint? neulich
  • schule? vorbei
  • was hörst du gerade? nix
  • liebste wochenendbeschäftigung? motorradausflüge
  • traumjob? unerreichbar
  • dein computer? meckernd
  • außerhalb deines fensters? trist
  • bier? wein
  • mexikanisches essen? schweißperlen
  • winter?schneeballschlacht
  • religion? ungetauft
  • urlaub? fernweh
  • auf deinem bett? freund
  • liebe? unersetzbar

Das geb ich jetzt einfach mal an Paula, Sir_n und Gromek weiter🙂 Eure Niciii