Fragen?

Dann schreibt doch an: nici_in_kanada(at)yahoo.de

poststamp.gifpost_stamp_german_europe1989.jpgswiss.jpg

6 Antworten to “Contact”


  1. guten tag – wieder zurück…

    nun, ich wollte fragen, ob die mails irgendwie den weg gefunden haben oder nicht… es ging mal um das praktikum. nun. ist das alles noch aktuell? wollte einfach mal nachfragen…

    gruss aus der schweiz
    ensuite – kulturmagazin
    lukas vogelsang

  2. sir_n Says:

    rrring.rrring. bern calling. bald begrüssen dich hier die langsamen leute. wie sehr freust du dich darauf?

  3. niciii Says:

    @sir_n: Vielen Dank für den lieben Eintrag. Da freue ich mich gleich wirklich über Bern. Ansonsten habe ich durch kleine persönliche Änderungen doch eher ein gemischt-verwirrtes Gefühl in der Magengegend…

  4. sir_n Says:

    ojeh, das tut mir leid für dich – hoffe aber trotzdem, dass du dich für bern erwärmen kannst. und glaub mir, beim ersten richtigen fondue werden diese gefühle durch reale magenverwirrungen vorerst mal – wenn auch nur kurzzeitig – überboten😉

  5. niciii Says:

    @sir_n: Ist die Magenverstimmung hervorgerufen durch Fondue eine Androhung oder ein Versprechen?🙂

  6. sir_n Says:

    eine prophezeiung:-/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s